Jubiläum 55 Jahre – vom Bauherrn lernen

Seit 55 Jahren sind wir im Dialog mit unseren Bauherren, um deren Anforderungen und Bedürfnisse zur modernen Arbeitsweise zu erkennen und in Gebäude umzusetzen. Damals wie heute ist es uns ein Anliegen, unsere Auftraggeber bei Planung und Realisierung ihrer Bauvorhaben gleichermaßen zu unterstützen. Diese Unterstützung leben wir als Architekten und Ingenieure seit 55 Jahren, wie man erkennen kann, in vielfältiger Form und Partnerschaft.

Die Kernkompetenz des Planens, um zu bauen wird bereits in der zweiten Generation gelebt und ist mit Gründung der AG unternehmerisch neugestaltet worden. Alle Bemühungen zielen bis heute auf hohe Planungsqualität, um Gebäude leistungsstark und angemessen für den Bauherrn und seine Aufgaben realisieren zu können.

Hat sich auch die Art des Bauens kontinuierlich verändert, so haben wir unseren Anteil beim Bauen immer besser verstehen gelernt.