Auszeichnung Qualitäts-Preis Planer am Bau 2023/2024

Pape Architekten AG wurde zum zweiten Mal in Folge (2021/ 2022) durch den QualitätsVerbund Planer am Bau und dem TÜV Rheinland für ihre herausragende Leistung bei der Umsetzung ihrer Standards im Qualitätsmanagement ausgezeichnet.

Die Pape Architekten AG überzeugte die Jury insbesondere mit ihrem TOP-Innovationsmanagement.

Dr.-Ing. Knut Marhold vom QualitätsVerbund Planer am Bau lobte: „Pape-Architekten AG zeichnet sich insbesondere durch einen hohen Digitalisierungsgrad aus, der in allen Bereichen des QM und des Unternehmens wirkt.“

Das Qualitätsmanagement der Planungsbüros wurde anhand von verschiedenen Kriterien in fünf Kategorien bewertet: Qualitätsmanagement (allgemein), Innovationen & Digitalisierung, Kundenzufriedenheits-, Verbesserungs- und Wissensmanagement.

Sylvia C. Schuster und Dr.-Ing. Knut Marhold vom Planer am Bau sowie Dipl.-Ing. Olaf Seich vom TÜV Rheinland überreichten bei der Preisverleihung in Köln Gabriele Hufnagel und Dipl.-Ing. Joseph Pape die Auszeichnung. Beachten Sie bitte auch die Informationen aus unseren Newsmeldungen im Juni 2021 Mehrwert durch Qualitätsmanagement zu diesem Thema.